der unterricht

Yoga begleitet mich schon seit 17 Jahren und das Unterrichten ist für mich 2007 zu einer Leidenschaft geworden, da es mir selbst unendlich gut tut. Die Stunden entstehen eher intuitiv und spontan immer mit dem Fokus, dass die Asanas und Pranayama vorbereitend auf die Meditation wirken.

Ich liebe es auch die Grenzen des Körpers zu erkunden, so kann es schon mal herausfordernd werden, immer achtsam, dass jeder von uns andere Grenzen hat und der Körper unser Tempel ist, nicht mehr und nicht weniger.

Yoga is the movement, the dance, the meditation of your body meeting the soul in it´s pure beauty.         Judith

WILD ROOT
YOGA RETREAT
29.10.-01.11.20

Es wird ein rundes Programm, nicht nur mit Yoga, Meditation, Singen und Pranayama, auch andere inspirierende Einflüsse, die das Leben der beiden Seminarleiterinnen sehr geprägt haben und wieder das Licht in unser Leben und in diese ohnehin dunkle Jahreszeit bringt. Programminhalte: Yin-Meridian Yoga, Yoga von Andrea und Judith, Kakaozeremonie, Kräuterkunde,
Schamanisches Vollmondritual
mehr Infos und Anmeldung auf die blaue Überschrift klicken

aktuelle Stunden

jeden Dienstag Morgen, 8:30 Uhr
gebe ich eine Zoom Yogastunde. Es ist eher eine sanfte Stunde mit Pranayama, Bewegung und Mediation, perfekt um den Tag zu starten. Dauer 75 Minuten, Kosten 12 €

Dienstag Abend unterrichte ich im Ambiance Sports and Spa, München Pasing 18 Uhr 75 Min. Die Yogastunden können schon mal herausfordernd werden. Aktuell findet diese Stunde auch nur online statt.

Unter meinen Terminen, findet ihr den jeweiligen Link und ich freu mich wenn wir uns auf der Matte sehen.

Yoga Festivals

Aktuell schweben leider alle Termine für die Yogafestivals in der Luft. Ich freu mich wenn das Cura Sui Festival im September statt finden kann. Den Link zur Website findest du, wenn du auf die blaue Schrift klickst.