Retreat

STILLE — GLÜCKSEELIGKEIT —  HEITERE HERZEN — KRAFT

Wir laden den Zauber ein, der der unsere Herzen berührt.
In der heutigen Zeit geht die Stille und Ruhe im Alltag mehr und mehr verloren. Wenn der Herbst in vollem Gange ist, möchten wir mit Euch in diese Ruhe einkehren.
Außerdem ist Vollmond und wir tauchen nicht nur in das alte Wissen des Yoga ein, sondern verbinden starke Traditionen die uns prägen und inspirieren zu einem berührenden Retreat Wochenende.

Programminhalte:
Yin-Meridian Yoga, Yoga von Andrea und Judith, Kakaozeremonie,
Kräuterkunde, Schamanisches Vollmondritual
29.10.2020 | 18 Uhr – 01.11.2020 | 14 Uhr – 4 Tage
Kursgebühr 290 Euro
Unterbringung/Verpflegung 180 – 272 Euro

Keep an open heart, no matter what !

Judith Göb

geb. 1982, Autorin, Yogalehrerin und ausgebildete ThaiYoga-Masseurin. Sie unterrichtet mit Leidenschaft in den verschiedensten Ländern, Plätzen und Schulen dieser Welt. Judith ist ein ganzheitliches Leben wichtig, in dem auch die Ernährung und vor allem Wildkräuter eine große Rolle spielen.

Andrea Kampermann

geb. 1977, Yogalehrerin und Yogatherapeutin Andrea integriert gerne verschiedene Yogastile und alltagsnahe Themen in ihre Yogaklassen. Ein Gleichgewicht von Bewegung und Ruhe, Freude am Yoga und Humor sind ihr dabei sehr wichtig.

Seminarhaus Domicilium

35 km südlich von München ist dieses schöne Seminarhaus. Die Mangfall fliesst entlang des Grundstücks und bringt eine besondere Stimmung mit sich. Ich finde diesen Ort einfach wundervoll und die Stille aus den vielen Zen und Mediationskursen hängt in den Gemäuern und geben einem den Raum ruhig und glücklich zu sein.

Anmeldung

Eindrücke von 2019

2019 hat das Retreat im Dezember statt gefunden. Das war das einzige Datum, dass noch im Seminarhaus zur Verfügung stand und mit einem Vollmond zusammen viel. Ich fand die Idee auch einfach wunderbar sich in diesem doch oft sehr turbulenten Monat den Raum zu nehmen. Wie oft sind wir dann an Weihnachten, wenn alles hergerichtet ist,  total erschöpft. Der Plan ging auf, obwohl ich das Retreat mit Andrea zusammen gegeben habe, blieb die Stille, das wunderbare Gefühl, das bei mir sein und das weite Herz. Für mich waren es einzigartige Tage in einem wunderbaren Kreis von Menschen, dir mir ans Herz gewachsen sind. Wir haben eine wundertolle Zeit zusammen verbracht. Ich freu mich auf das Wochenende 2020.

Liebe Judith, herzlichen Dank für deine schöne Energie & die tollen Tage in Wayarn! Es war so funkelnd-schön. Ich bin immer noch ganz voll davon.
Anja